Christian Bärmann , Martin Maria Schwarz Ich wär so gern Fußballprofi

Inhaltsangabe zu „Ich wär so gern Fußballprofi“ von Christian Bärmann

Du möchtest Fußballprofi werden?

In diesem Hörbuch erfährst du alles, was du wissen musst, wenn du als Fußballprofi durchstarten möchtest. Welche Wege führen in die Bundesliga? Wie lassen sich Schulalltag und sportliche Laufbahn vereinen? Was sind mögliche Hindernisse, was sind die Schattenseiten des Alltags eines professionellen Fußballers?

Wir begleiten Fußballer, darunter Per Mertesacker, André Breitenreiter und Thomas Wolter auf den Platz, schauen ihnen in ihrem Alltag über die Schulter und auf die Füße - und geben dir Tipps & Tricks, wie du es auf dem Rasen weit bringen kannst. Außerdem geht es um die wichtigsten Charaktereigenschaften eines Profikickers, um die Möglichkeiten der Talentförderung und um gesicherte Zukunftsperspektiven. Viele Interviews, O-Töne und Geräusche machen dich zu einem Experten für deinen Traumjob Fußballprofi.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension