Christian Bärmann , Martin Maria Schwarz Ich wär so gern Popstar

Inhaltsangabe zu „Ich wär so gern Popstar“ von Christian Bärmann

In der ICH WÄR SO GERN-Reihe erfährst du alles darüber, was du über deinen späteren Berufswunsch wissen musst. Welche Voraussetzungen muss ich vorab erfüllen? Welche Wege führen zu meinem Traumjob? Was sind mögliche Hindernisse, was die Schattenseiten? Wir begleiten (teils prominente) Fachleute und Experten zu ihrem Arbeitsplatz, lauschen ihnen im Arbeitsalltag über die Schulter - und geben dir Tipps & Tricks, wie du deinen Wunschberuf erlangen kannst. Viele Interviews, O-Töne und Geräusche aus den jeweiligen Berufen sorgen zusätzlich dafür, dass du schon jetzt zu einem richtigen Experten in deinem Traumjob werden kannst! Mit Yvonne Catterfeld, Sasha und Mousse T.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123