Christian Bärmann , Martin Maria Schwarz Ich wär so gern Popstar

Inhaltsangabe zu „Ich wär so gern Popstar“ von Christian Bärmann

Du möchtest Popstar werden?

In diesem Hörbuch erfährst du alles, was du wissen musst, um die Bühnen der Welt zu erobern. Was sollte ich als späterer Popstar mitbringen? Welche Wege führen zum Plattenvertrag? Was sind mögliche Hindernisse, was sind die Schattenseiten einer Karriere als Popstar? Und welche Rolle spielen Talent, Fleiß und Durchhaltevermögen oder Plattformen wie Youtube und Soundcloud?

Die Künstler Sasha, Yvonne Catterfeld und Mousse T. erzählen von ihrem Weg ins Rampenlicht und ihren Erfahrungen - und geben dir Tipps & Tricks, wie du deinen Traum von der Musikkarriere verwirklichen kannst. Viele Interviews und O-Töne und Geräusche machen dich zu einem Experten für deinen Traumjob Popstar!

Mit SASHA, MOUSSE T. und YVONNE CATTERFELD!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille