Christian Bärmann , Martin Maria Schwarz Ich wär so gern Tierärztin

Inhaltsangabe zu „Ich wär so gern Tierärztin“ von Christian Bärmann

Du möchtest Tierarzt werden?

In diesem Hörbuch erfährst du alles, was du wissen musst, wenn du Tierarzt oder Tierärztin werden möchtest. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? In welchen Schulfächern sollte ich besonders gut sein? Wie lange dauert das Studium? Welche Wege führen in die Tierarztpraxis, welche in den Zoo? Was, wenn ich kein Blut sehen kann? Und was sind mögliche Hindernisse, was die Schattenseiten des Tierarztberufes?

Wir begleiten Tierärzte in ihrem Arbeitsalltag. Hochschulprofessoren geben dir Tipps & Tricks, wie du den Beruf des Tierarztes erlangen kannst. Viele Interviews, O-Töne und Geräusche machen dich zu einem Experten für deinen Traumjob Tierarzt!

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon