Christian Bärmann , Martin Maria Schwarz Ich wär so gern Tierärztin

Inhaltsangabe zu „Ich wär so gern Tierärztin“ von Christian Bärmann

In der ICH WÄR SO GERN-Reihe erfährst du alles darüber, was du über deinen späteren Berufswunsch wissen musst. Welche Voraussetzungen muss ich vorab erfüllen? Welche Wege führen zu meinem Traumjob? Was sind mögliche Hindernisse, was die Schattenseiten? Wir begleiten (teils prominente) Fachleute und Experten zu ihrem Arbeitsplatz, lauschen ihnen im Arbeitsalltag über die Schulter - und geben dir Tipps & Tricks, wie du deinen Wunschberuf erlangen kannst. Viele Interviews, O-Töne und Geräusche aus den jeweiligen Berufen sorgen zusätzlich dafür, dass du schon jetzt zu einem richtigen Experten in deinem Traumjob werden kannst!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby