Christian Böhm Löwenjagd

Inhaltsangabe zu „Löwenjagd“ von Christian Böhm

Je später der Abend, desto schöner die Gäste – solange sie noch unter den Lebenden weilen. Daher fühlt sich Detektiv Watzmann durch seinen überraschenden nächtlichen Besucher eher gestört, als er diesen mit einem Messer im Herzen und blutüberströmt vor seiner Wohnungstür findet. – Ebenso spannend wie amüsant: Christian Böhms Debüt vor der malerischen Kulisse von Wasserburg am Inn, denn auch in der romantischsten Stadt Oberbayerns ruht so manche Leiche in den gotischen Kellern.

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten

JosefineS

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911