Christian Bach Free Lunch

Inhaltsangabe zu „Free Lunch“ von Christian Bach

Die Zwillinge Erik und Uwe sind auf der Suche nach Glück, finanzieller Freiheit und Ruhm. Aber sie wollen es umsonst, ohne dafür zu bezahlen. Ihr fünfzehn Jahre währender Weg führt sie in das einst glamouröse Café von Sossua in der Karibik. Sie versuchen sich als Geschäftsführer eines Global Players in Frankfurt und wandern für drei Jahre ins Gefängnis. Ihre Geschichte bringt es an den Tag: Alles hat seinen Preis, nichts ist umsonst, und die Traumwelt, die die Brüder mit dem Leben im Free Lunch verbinden, kollidiert immer wieder auf tragikomische Weise mit der Wirklichkeit.
Christian Bach, Jahrgang 1970, studierte Wirtschaftswissenschaften. Anschließend ließ er sich zum Verkehrspiloten ausbilden. Heute lebt er auf Mallorca, wo er als Segel- und Surflehrer arbeitet. Free Lunch ist sein Romandebut.

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary