Christian Barth SUP - Stand Up Paddling

Inhaltsangabe zu „SUP - Stand Up Paddling“ von Christian Barth

Die neue Trendsportart auf dem Wasser heißt SUP: Stand Up Paddling! Für diese neue Dimension des Surfens werden weder Wind noch Welle benötigt, sie kann sowohl auf Küstengewässern als auch auf heimischen Seen und Flüssen praktiziert werden. Aktive jeden Alters feiern beim SUP schnell erste Erfolge. Dieses Handbuch richtet sich an Einsteiger aller Altersstufen, die mit SUP in die faszinierende Welt des Wassersports einsteigen wollen, aber auch an interessierte Wassersportler, die im SUP eine optimale Alternative zur Überbrückung windarmer Zeiten finden, sowie an Sportler, die ein effektives Fitnesstraining und Ganzkörper-Work-out wollen. Step-by-step-Fotos und Zeichnungen zeigen, wie’s richtig geht.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven