Christian Barth SUP - Stand Up Paddling

Inhaltsangabe zu „SUP - Stand Up Paddling“ von Christian Barth

Die neue Trendsportart auf dem Wasser heißt SUP: Stand Up Paddling! Für diese neue Dimension des Surfens werden weder Wind noch Welle benötigt, sie kann sowohl auf Küstengewässern als auch auf heimischen Seen und Flüssen praktiziert werden. Aktive jeden Alters feiern beim SUP schnell erste Erfolge. Dieses Handbuch richtet sich an Einsteiger aller Altersstufen, die mit SUP in die faszinierende Welt des Wassersports einsteigen wollen, aber auch an interessierte Wassersportler, die im SUP eine optimale Alternative zur Überbrückung windarmer Zeiten finden, sowie an Sportler, die ein effektives Fitnesstraining und Ganzkörper-Work-out wollen. Step-by-step-Fotos und Zeichnungen zeigen, wie’s richtig geht.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens