Christian Barz , Sonja Krutyholowa Das Geheimnis der Knisterwald-Löcher

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Knisterwald-Löcher“ von Christian Barz

Der Boden im Knisterwald bricht auf. Ein Dino nach dem anderen stürzt in die dunklen Löcher und bleibt darin stecken. Keiner ist mehr sicher! Wie von Geisterhand öffnet sich die Erde im Reich der Dinosaurier. Selbst die Höhle von Tilda Triceratops bricht in sich zusammen. Was geht hier nur vor sich? Welches Geheimnis steckt hinter den mysteriösen Löchern im Knisterwald?
Als schließlich auch das zottelige Mammut, mitten im Dorf in einem der Krater steckenbleibt, beschließen Freddy, Ulf und Lina etwas zu unternehmen.
Sie starten eine Expedition, die sie bis tief unter die Erde des Knisterwaldes führt. Mitten hinein in ein riesiges Labyrinth aus Gängen und Stollen mit Überraschungen und Gefahren. Ein neues, großes Abenteuer erwartet Freddy und seine zwei Dinofreunde. Aber sie müssen sich der Gefahr stellen, wenn sie nicht wollen, dass ihr gesamtes Dorf vom Erdboden verschluckt wird.

Nevermoor

Lily911