Simarek

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

So... Klara Klühs sucht Freunde (erscheint am 27.5.2015). Und deshalb gibt es eine Leserunde, für die der Verlag 10 signierte Exemplare zur Verfügung stellt.

Wer mitmachen will, sollte bereit sein, hinterher eine Rezi zu posten (gerne auch auf verschiedenen Plattformen) und an zwei Diskussionsrunden zu speziellen Fragen teilzunehmen. Das ist auch schon alles!

Ich zähle auf euch und verspreche: Klara macht Spaß. Bewerbungen ab sofort hier!!! Und zur Bewerbung gehört ein Satz, warum ihr Klara lesen wollt...

Autor: Christian Bauer
Buch: Klara Klühs und das rote Fahrrad

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte Klara gerne lesen, weil ich schon mehrmals auf Hiddensee war, und es mir immer gut gefallen hat. Ich könnte mir einen Krimi dort gut vorstellen.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gern mitlesen, weil ich Krimis und die Ostsee liebe. Auf Hiddensee habe ich es zwar noch nie geschafft, aber ich habe der Fähre schon 2 mal nachgewunken, weil wir wiedermal zu spät dran waren ;-) ... (Wir machen jeden Sommer in Udedom Urlaub und fahren von dort aller 2-3 Jahre nach Rügen.)
PS: Eine akive Teilnahme an der Leserunde und eine Rezension, die ich auch auf anderen Plattformen veröffentliche, sind natürlich selbstverständlich ;-)

1,012 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Antek

@danielamariaursula

Habe so was noch nie gemietet, aber klar mir gefällt die Idee.

Patno

danielamariaursula schreibt:
Was haltet Ihr denn von einer LR-WG per Wohnung statt Hotel, die kann man ja auch im Internet mieten?

Ich hatte auch so an eine Art Wohnung gedacht. Ich frag mal meinen Kollegen, ob er da was kennt.

Athene100776

vor 3 Jahren

Das mit der WG hört sich gut an, wäre dabei, sind eh nur zum schlafen da, also muss es nichts Grosses sein, denke eine nette Kneipe um die Ecke oder ähnliches werden wir da schon finden und reden und reden, bis uns die Augen zufallen...

@Patno

Oh, das wäre cool. Ich habe sonst Verwandte in der Nähe von Leipzig aber bis ich bei denen bin, bin ich wahrscheinlich über die AB auch schon wieder in DD ;-).
Dort können wir dann auch den (alkoholfreien) Sekt bunkern *kicher*

Athene100776 schreibt:
Nur dass wir Leipzig ins Auge gefasst haben, gibt es da 2016 auch so etwas? Bestimmt,oder ?

Ja und es muss super gewesen sein :-( !

@danielamariaursula

Echt? Also wenn Du sowas hinbekommst, ich wäre dabei.

Simarek

vor 2 Jahren

Es gibt ne neue Leserunde zu Klara 2 :-)