Christian Baumgarten Systemnahe Programmierung mit Borland Pascal, m. Diskette (3 1/2 Zoll)

Inhaltsangabe zu „Systemnahe Programmierung mit Borland Pascal, m. Diskette (3 1/2 Zoll)“ von Christian Baumgarten

Das Buch führt den Pascal- und Assemblerprogrammierer in die Möglichkeiten und Techniken systemnahen Programmierens ein. Anhand zahlreicher Beispiele aus dem praktischen Umfeld des professionellen Software-Designs werden vor allem die Bereiche Graffikkarten, Timer, Keyboard- und Speicherverwaltung sowie die Nutzung des DPMI (DOS-Protected Mode Interface) erläutert und dem Entwickler nutzbar gemacht. Außerdem stellt das Buch dem Leser einen objektorientierten "Werkzeugkasten" zur Verfügung, mit dem die Entwicklung von Benutzerschnittstellen im Grafikmodus problemlos möglich wird.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee