Christian Baun PHP 5 für Dummies, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „PHP 5 für Dummies, m. CD-ROM“ von Christian Baun

Die phantastische Skript-Sprache PHP 5 Schritt für Schritt kennen lernen und selbst praktikable Webseiten erstellen!Wenn Sie mit HTML nicht mehr weiterkommen und mit dem Gedanken spielen, sich an dynamische Webseiten heranzuwagen, dann sollten Sie zu PHP und diesem Buch greifen.Sie lernen anhand vieler Beispiele die PHP-Bestandteile und -Funktionen kennen und für Ihre Bedürfnisse einzusetzen. Variablen, Konstanten, Operatoren und Funk-tionen gehen Ihnen in Fleisch und Web-Blut über und selbst vor Objektorientierung machen Sie nicht Halt. Christian Baun zeigt Ihnen ganz konkret, wie Sie Datenbanken anbinden, die Besucher Ihrer Website zählen oder auch Formulare für einen Online-Shop programmieren. Auf der CD finden Sie alles Nötige, damit Sie direkt durchstarten können.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen