Die Wilden Hühner Aufsatz

Cover des Buches Die Wilden Hühner Aufsatz (ISBN:9783789117381)

Inhaltsangabe zu "Die Wilden Hühner Aufsatz"

Hühnerfrechg und hühnerstark: Wir üben für den Aufsatz Kekse backen, Hühner füttern oder Bandenzeichen basteln - die Wilden Hühner haben ganz schön viel zu tun. Schließlich müssen sie auch in die Schule gehen, Hausaufgaben machen, lernen und üben. Aber das macht Spaß! Die neuen Lernhilfen bereiten sie gezielt auf die weiterführenden Schulen vor - mit hühnerfrechen Aufsatzübungen! In diesem Heft üben die Kinder Erlebnisse nacherzählen und Bilder beschreiben, Personenbeschreibungen und Bastelanleitungen anfertigen, Einladungen, Briefe und Rezepte schreiben.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Oetinger