Christian Bedor Kreatives Marketing für Künstler

Inhaltsangabe zu „Kreatives Marketing für Künstler“ von Christian Bedor

Marketing und Spiritualität können eine Symbiose eingehen, sagt Christian Bedor. In seinem neuesten Buch zeigt der Autor Wege auf, wie man einerseits durch tägliches Lesen und Schreiben an seine Ressourcen gelangt und andererseits im Markt Ausschau halten kann, um neue Strategien zu entwickeln. Künstler-Netzwerke und Verkaufstechniken werden ebenso angesprochen wie die eigene Lebens-Arbeits-Balance. Anhand der Tagestexte lässt sich in sukzessiven Schritten ein gesundes Wachstum erreichen, um "Künstler-Marketing für sich selbst" zu machen. Bedor ermutigt gerade angehende Künstlerinnen und Künstler dazu, sich auf ihren Marketing-Weg einzulassen und ihn mit Mut und Ausdauer zu verfolgen. Ein inspirierendes Buch sowohl für gestandene Künstler als auch für alle Menschen, die sich auf neue, kreative Blickwinkel einlassen möchten.

Dunkelgrün fast schwarz

Was für ein krasses Buch. ich hab es verschlungen ♥♥♥

19angelika63

Ans Meer

Kurzweilige Geschichte über Freundschaft und Mut.

19angelika63

Der Gedankenspieler

Zu ehrlich, als dass es den Leser nicht zu Tränen rührt

buchstabensammlerin

Wie man die Zeit anhält

Ich habe dieses Buch geliebt 😍 Klug, spannend, traurig. Kurz gesagt wunderschön💕

Amelien

Hochdeutschland

Gesellschaftskritik oder Satire? Eine amüsante Gedankenspielerei

stefanb

Die verlorene Hälfte meines Herzens

Die Story ist vorhersehbar und für diese Thematik fehlen mir die nötigen Emotionen. Die Charaktere sind zu flach. Jedoch ein tolles Ende.

Ashimaus