Christian Bedor Kreatives Marketing für Künstler

Inhaltsangabe zu „Kreatives Marketing für Künstler“ von Christian Bedor

Marketing und Spiritualität können eine Symbiose eingehen, sagt Christian Bedor. In seinem neuesten Buch zeigt der Autor Wege auf, wie man einerseits durch tägliches Lesen und Schreiben an seine Ressourcen gelangt und andererseits im Markt Ausschau halten kann, um neue Strategien zu entwickeln. Künstler-Netzwerke und Verkaufstechniken werden ebenso angesprochen wie die eigene Lebens-Arbeits-Balance. Anhand der Tagestexte lässt sich in sukzessiven Schritten ein gesundes Wachstum erreichen, um "Künstler-Marketing für sich selbst" zu machen. Bedor ermutigt gerade angehende Künstlerinnen und Künstler dazu, sich auf ihren Marketing-Weg einzulassen und ihn mit Mut und Ausdauer zu verfolgen. Ein inspirierendes Buch sowohl für gestandene Künstler als auch für alle Menschen, die sich auf neue, kreative Blickwinkel einlassen möchten.

Kleine große Schritte

Geschichtenentdecker

Die Lichter von Paris

Bibliomarie

Die Insel der Freundschaft

hannelore259

Die Schlange von Essex

Ein Buch bei dem vieles unerfüllt bleibt. 2,5 Sterne.

Wolly

Herrn Haiduks Laden der Wünsche