Christian Bedor Kussweilig

Inhaltsangabe zu „Kussweilig“ von Christian Bedor

... Und dieser Hund hatte schnell Zutrauen zu mir. Genauso wie der Mann. Und irgendeines Tages hüpfte der Hund auf meine Schulter, während ich – oder bevor ich – die Treppe von meiner Wohnung runterging. Von meinem Haus. Ich trug also diesen Hund halb auf meiner Schulter, halb an meinem Rücken die Treppe herunter. Und der Mann ging auch mit die Treppe herunter. Und dieser Hund hatte sich – ja, saß auf meiner Schulter – und anfangs hatte ich nichts dagegen, daß der Hund so schnell auf meine Schulter sprang ...

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege