Christian Berg Welt retten für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Welt retten für Einsteiger“ von Christian Berg

Das ideale Buch für alle, die etwas für die Umwelt tun wollen, ohne dabei gleichzeitig auf die schönen Dinge des Lebens verzichten zu müssen. Das Buch bietet 30 konkrete, ganz praktische Tipps für den Alltag: Wie man die richtigen Lebensmittel kauft oder nachhaltig Auto fährt. Wie man Energie spart oder sein Geld sinnvoll anlegt. Oder wie man sein Leben entrümpelt. Die Anregungen helfen, sich zurechtzufinden und nebenbei die Welt ein kleines bisschen gerechter, schöner und lebenswerter zu machen. Steigen Sie ein! Machen Sie mit! Und lassen Sie sich überraschen von Dingen, die Sie noch nicht wussten. Mit Gutem-Gewissen-Faktor. Das Hörbuch ist erschienen im Verlag Komplett-Media. Hier geht's zur Hörprobe!

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden