Christian Bieniek 15, Jungfrau, Schlampe

Inhaltsangabe zu „15, Jungfrau, Schlampe“ von Christian Bieniek

Was macht eine verantwortungsvolle 15-Jährige, wenn die Mutter alles an sich reißt, was sonst pubertierenden Töchtern vorbehalten ist? Sie tut das Gegenteil! Chloë wartet auf den Richtigen, raucht nicht, lügt nie und zieht sich anständig an - bis sie herausgefordert wird. Ausgerechnet an dem Tag, an dem sie sich aus strategischen Gründen in eine hinreißende Schlampe mit Highheels, Minirock und Netzstrumpfhosen verwandelt hat, trifft Chloë ihren Traumtypen! Eine temporeiche Liebeskomödie voller Überraschungen.

Die Story fand ich extrem lustig!!! So als Warnung: Das Ende war irgendwie offen, was ich enttäuschend fand. Ansonsten: lesenswert!

— Loanica

toller Schreibstil aber die Geschichte hat mich enttäuscht, habe mehr erwartet :(

— Grumii

Recht durchschnittliche Lektüre, die zwar Themen anpackt, die Jugendliche angehen, die aber nicht tiefgründig aufgearbeitet werden

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

absolut fesselnd und doch romantisch

his_and_her_books

Nur noch ein einziges Mal

Wow <3

SophiasBookplanet

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Simba99

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Wow. Was für ein großartiges Buch *_* Hat mich total aus den Socken gehauen!

Vivi300

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten