15, Jungfrau, Schlampe

15, Jungfrau, Schlampe

Positiv (11):
Loanica
vor einem Jahr

Die Story fand ich extrem lustig!!! So als Warnung: Das Ende war irgendwie offen, was ich enttäuschend fand. Ansonsten: lesenswert!

Kritisch (5):
vor 3 Jahren

toller Schreibstil aber die Geschichte hat mich enttäuscht, habe mehr erwartet :(

Inhaltsangabe zu "15, Jungfrau, Schlampe"

Chloë, 15, Jungfrau, wartet auf den Richtigen, raucht nicht, lügt nie und zieht sich anständig an - bis sie herausgefordert wird. Doch ausgerechnet an dem Tag, an dem sie sich aus strategischen Gründen mit Hilfe des mütterlichen Kleiderschranks in eine hinreißende Schlampe mit Highheels, Minirock und Netzstrumpfhosen verwandelt hat, trifft Chloë ihren Traumtypen!

Eine temporeiche und überraschende Liebeskomödie über eine Schlampe wider Willen.

Die frechen, prächtig überzogenen Bücher von Christian Bieniek locken sogar Lesefaultiere von ihren Bildschirmen weg!
(Buchjournal - 04/2002)

ISBN:B07HYBVPW4