Christian Bieniek 15, Jungfrau, Schlampe

Inhaltsangabe zu „15, Jungfrau, Schlampe“ von Christian Bieniek

Was macht eine verantwortungsvolle 15-Jährige, wenn die Mutter alles an sich reißt, was sonst pubertierenden Töchtern vorbehalten ist? Sie tut das Gegenteil! Chloë wartet auf den Richtigen, raucht nicht, lügt nie und zieht sich anständig an - bis sie herausgefordert wird. Ausgerechnet an dem Tag, an dem sie sich aus strategischen Gründen in eine hinreißende Schlampe mit Highheels, Minirock und Netzstrumpfhosen verwandelt hat, trifft Chloë ihren Traumtypen! Eine temporeiche Liebeskomödie voller Überraschungen.

Die Story fand ich extrem lustig!!! So als Warnung: Das Ende war irgendwie offen, was ich enttäuschend fand. Ansonsten: lesenswert!

— Loanica

toller Schreibstil aber die Geschichte hat mich enttäuscht, habe mehr erwartet :(

— Grumii

Recht durchschnittliche Lektüre, die zwar Themen anpackt, die Jugendliche angehen, die aber nicht tiefgründig aufgearbeitet werden

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Spiegelherz

Gute Story, spannend und toll geschrieben! Für Hexen-Fans ein Muss.

buecherfee_ella

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Traumhaft!!! Absolutes Lieblingsbuch!

Elfenlied

Mein Sommer auf dem Mond

Authentische Geschichte, starke Charaktere- tolles Buch!

loni24

The Hate U Give

Wahnsinnig authentisches und berührendes Buch, welches zum Nachdenken und Reflektieren anregt. Absolute Leseempfehlung!

loni24

Magic Academy - Die Prüfung

Dieses hin und her zwischen den Protags war hier bisschen too much.... hatte mehr erwartet nach Band 1.

Sylinchen