Christian Bieniek 15, Jungfrau, Schlampe

Inhaltsangabe zu „15, Jungfrau, Schlampe“ von Christian Bieniek

Was macht eine verantwortungsvolle 15-Jährige, wenn die Mutter alles an sich reißt, was sonst pubertierenden Töchtern vorbehalten ist? Sie tut das Gegenteil! Chloë wartet auf den Richtigen, raucht nicht, lügt nie und zieht sich anständig an - bis sie herausgefordert wird. Ausgerechnet an dem Tag, an dem sie sich aus strategischen Gründen in eine hinreißende Schlampe mit Highheels, Minirock und Netzstrumpfhosen verwandelt hat, trifft Chloë ihren Traumtypen! Eine temporeiche Liebeskomödie voller Überraschungen.

toller Schreibstil aber die Geschichte hat mich enttäuscht, habe mehr erwartet :(

— Grumii
Grumii

Recht durchschnittliche Lektüre, die zwar Themen anpackt, die Jugendliche angehen, die aber nicht tiefgründig aufgearbeitet werden

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Ein Geheimnis für ein Geheimnis. ...leider muss ich jetzt auf Teil 2 bis Herbst 2018 warten.

shari77

Herz über Klick

Süße Seiten für eine kuschelige Stunde. Nichts Besonderes und auch recht vorhersehbar, aber leicht und locker zu lesen.

Schnabelnde-Lesemaus

Was andere Menschen Liebe nennen

Die ersten 150 Seiten waren süß, aber danach dominiert Fantasy und das enttäuscht. Hatte auf ein zweites 'Solange du da bist' gehofft.

Schnabelnde-Lesemaus

Oblivion - Lichtflimmern

Super Buch genau wie die anderen von dieser Reihe!

Larabello

Spiegel des Bösen

Spannend, aber leider irgendwie vorhersehnbar...

Tigerkatzi

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Mitreißender Fantasyauftakt, der sich nach etwas zähem Beginn deutlich gesteigert hat und mich dann richtig begeisterte.

ConnyKathsBooks