15, Jungfrau, Schlampe

Cover des Buches 15, Jungfrau, Schlampe (ISBN: B07HYBVPW4)

Positiv (13):
Shikkiis avatar
Shikkii
vor 2 Jahren

Witzig wenn man jünger ist

Kritisch (5):
vor 5 Jahren

toller Schreibstil aber die Geschichte hat mich enttäuscht, habe mehr erwartet :(

Inhaltsangabe zu "15, Jungfrau, Schlampe"

Chloë, 15, Jungfrau, wartet auf den Richtigen, raucht nicht, lügt nie und zieht sich anständig an - bis sie herausgefordert wird. Doch ausgerechnet an dem Tag, an dem sie sich aus strategischen Gründen mit Hilfe des mütterlichen Kleiderschranks in eine hinreißende Schlampe mit Highheels, Minirock und Netzstrumpfhosen verwandelt hat, trifft Chloë ihren Traumtypen!

Eine temporeiche und überraschende Liebeskomödie über eine Schlampe wider Willen.

Die frechen, prächtig überzogenen Bücher von Christian Bieniek locken sogar Lesefaultiere von ihren Bildschirmen weg!
(Buchjournal - 04/2002)

Alle Ausgaben von "15, Jungfrau, Schlampe"