Caro Carrot And The Power Girls

Cover des Buches Caro Carrot And The Power Girls (ISBN: 9783893532063)

Inhaltsangabe zu "Caro Carrot And The Power Girls"

Nice Boys exist only on TV thinks Caro Carrot. But is that really true? Nicht mit mir! Karo Karotte ist empört. Ein paar Jungs in der Schule finden es anscheinend witzig, den Mädchen die Haare abzuschneiden. Ob auch Jonas dazu gehört? Irgendwie ist der in letzter Zeit so nett zu Karo. Um dem Haareklau ein Ende zu bereiten, entwickelt der Club der starken Mädchen einen teuflischen Plan. Doch werden sie die Diebe stoppen können? - Didaktisch erprobte englische Fassung - Spaß und Lernerfolg garantiert! - Für Schüler am Ende des ersten Englischjahres

ISBN:9783893532063
Sprache:Englisch
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Aktive Musik
Erscheinungsdatum:29.01.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.01.2008 bei Aktive Musik erschienen.