Christian Bieniek Das Insel-Internat: Der Freundinnen-Test

Inhaltsangabe zu „Das Insel-Internat: Der Freundinnen-Test“ von Christian Bieniek

Helene ist ganz krank vor Heimweh. Am besten sie fliegt vom Internat, dann kann sie wieder zu Hause wohnen! Aber es stellt sich schnell heraus, dass das gar nicht so leicht ist. Egal was sie anstellt, sie bekommt nie die erhoffte Strafe. Jetzt ist sie auf die Hilfe von Edith, Clarissa, Mareike und Vivian angewiesen, und es zeigt sich, welche der Mädchen wahre Freundinnen sind ...

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel