Christian Bieniek Das Insel-Internat: Der Freundinnen-Test

Inhaltsangabe zu „Das Insel-Internat: Der Freundinnen-Test“ von Christian Bieniek

Helene ist ganz krank vor Heimweh. Am besten sie fliegt vom Internat, dann kann sie wieder zu Hause wohnen! Aber es stellt sich schnell heraus, dass das gar nicht so leicht ist. Egal was sie anstellt, sie bekommt nie die erhoffte Strafe. Jetzt ist sie auf die Hilfe von Edith, Clarissa, Mareike und Vivian angewiesen, und es zeigt sich, welche der Mädchen wahre Freundinnen sind ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha