Christian Bieniek , Marlene Jablonski Hamster Hektor – Der Mattscheiben-König

Inhaltsangabe zu „Hamster Hektor – Der Mattscheiben-König“ von Christian Bieniek

Happy End für Hamster Hektor

Die beiden letzten Abenteuer von Hamster Hektor zeigen noch einmal, was in dem kleinen Nager steckt: Jede Menge Action, Spannung und Lesevergnügen für alle. Denn die superwitzigen Geschichten sind in kurze Einheiten aufgeteilt: optimal für ungeübte Leser, die mit Hamster Hektor garantiert viel Spaß haben werden.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume