Christian Bieniek , Marlene Jablonski Hamster Hektor / Hamster Hektor – Der Mattscheiben-König

Inhaltsangabe zu „Hamster Hektor / Hamster Hektor – Der Mattscheiben-König“ von Christian Bieniek

Happy End für Hamster Hektor

Die beiden letzten Abenteuer von Hamster Hektor zeigen noch einmal, was in dem kleinen Nager steckt: Jede Menge Action, Spannung und Lesevergnügen für alle. Denn die superwitzigen Geschichten sind in kurze Einheiten aufgeteilt: optimal für ungeübte Leser, die mit Hamster Hektor garantiert viel Spaß haben werden.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook