Christian Bieniek , Marlene Jablonski Hamster Hektor – Hunde und andere Krisen

Inhaltsangabe zu „Hamster Hektor – Hunde und andere Krisen“ von Christian Bieniek

Ein Haustier zu sein, kann ganz schön anstrengend sein. Hamster Hektor zum Beispiel fühlt sich chronisch vernachlässigt. Und Erdbeeren könnten auch öfter serviert werden. Aber Hektor hat noch ganz andere Sorgen. Sein Herrchen interessiert sich nämlich neuerdings mehr für Hunde. Man könnte sogar meinen, Sascha will seinen guten alten Hamster loswerden – um Platz für ein neues Haustier zu schaffen. Doch wer glaubt, dass Hamster Hektor sich das widerstandslos gefallen lässt, der hat sich gewaltig getäuscht!

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_