Christian Bieniek Knusper, knusper, Mädchen

Inhaltsangabe zu „Knusper, knusper, Mädchen“ von Christian Bieniek

Der dreizehjährige Raphael schwebt auf Wolken, seit er sich in Alicia Silverstone von Aerosmith verliebt hat. Man sieht ihn nur noch mit einem verzückten Lächeln herumlaufen. Seine Freunde halten ihn schon für verrückt und den Mädchen ist er umheilich. Er selber fühlt sich wie nicht von dieser Welt. Vielleicht ist er ja ein Außerirdischer? Raphael ist mehr und mehr von dieser Vorstellung überzeugt, zumal sie auch erklären würde, warum es überhaupt keine Babyfotos von ihm gibt! (Quelle:'Fester Einband')

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele