Christian Bieniek Liebe total

Inhaltsangabe zu „Liebe total“ von Christian Bieniek

Marcel, 15 Jahre, schlägt sich nicht nur mit einem Problem herum, sondern gleich mit einem ganzen Stapel davon. Er liebt immer mindestens zwei Mädchen auf einmal, seine Eltern haben sich gerade getrennt, er hat zu viele Pickel im Gesicht und seine Schulkarriere ist voll auf dem absteigenden Ast. Auch Raphael hat Trouble - und zwar mit seiner weiblichen Umwelt. Die Lehrerin, das Mädchen mit der Zahnspange und dann auch noch Alicia ... Alle scheinen irgendwie besonders zu sein. Raphael ist mal fasziniert, mal verwirrt - und seine Kumpels halten ihn für völlig plemplem. Um die Dinge wieder in den Griff zu bekommen, bleibt den beiden Helden nur eines: Immer cool bleiben - oder etwa nicht?

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache