Christian Bieniek , Ralf Butschkow Oberschnüffler Oswald

Inhaltsangabe zu „Oberschnüffler Oswald“ von Christian Bieniek

Hallo, ich bin's, Oberschnüffler Oswald, der schlauste Detektiv der Stadt! Eigentlich fresse ich lieber Currywurst, als bei dieser Hitze durch die Stadt zu jagen. Aber wenn meine zweibeinigen Detektivclub-Freunde nicht durchblicken, bleibt eben alles an mir hängen. Der Fall mit der entlaufenen Katze war ja noch ein Kinderspiel, aber mit echten Verbrechern sieht die Sache schon schwieriger aus! Aber keine Sorge, ich krieg das schon hin.

Oberschnüffler Oswald ist bei uns ein Renner! Und zwar die ganze - eider viel zu kurze - Reihe.

— Happy-Grandma

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon