Oberschnüffler Oswald

Cover des Buches Oberschnüffler Oswald (ISBN: 9783596803385)

S
Sarah_Seite
vor 9 Monaten

Oberschnüffler Oswald ist bei uns unschlagbar. Sohnemann ist süchtig nach den Büchern. Super spannend und mega witzig für die ganze Familie.

Caydences avatar
Caydence
vor 2 Jahren

Ein tierisch coole, witziger Hundedetektiv, der mit seinen zweibeinigen Kollegen Fälle löst. Sehr unterhaltsam zum Vor- oder Selberlesen.

Inhaltsangabe zu "Oberschnüffler Oswald"

Hallo, ich bin's, Oberschnüffler Oswald, der schlauste Detektiv der Stadt! Eigentlich fresse ich lieber Currywurst, als bei dieser Hitze durch die Stadt zu jagen. Aber wenn meine zweibeinigen Detektivclub-Freunde nicht durchblicken, bleibt eben alles an mir hängen. Der Fall mit der entlaufenen Katze war ja noch ein Kinderspiel, aber mit echten Verbrechern sieht die Sache schon schwieriger aus! Aber keine Sorge, ich krieg das schon hin ...

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:01.05.2001