Christian Bieniek , Ralf Butschkow Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

Inhaltsangabe zu „Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz“ von Christian Bieniek

Erst bekommt Oswald einen Maulkorb verpasst, weil er ein Kaninchen zum Fressen gern hat. Und dann stiehlt ihm auch noch eine wunderschöne Hundedame sein Herz. Wie soll er denn da Düsseldorfs berüchtigste Einbrecherbande zur Strecke bringen? Aber auch ein verliebter Oberschnüffler hat immer noch ein paar geniale Ideen. Und abgerechnet wird zum Schluss!

gutes buch

— MrPlayGamer24

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille