Christian Bieniek Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh (05)

Inhaltsangabe zu „Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh (05)“ von Christian Bieniek

Tja, Leute, Oberschnüffler Oswald dreht einen Fernsehkrimi! Ich spiele darin so einen übereifrigen Detektivhund – tierisch anstrengend, das Ganze. Aber was tut man nicht alles für die Karriere? Zumal meine hervorragende Spürna-se am Drehort gleich noch für einen waschechten Tatort gebraucht wird. Meine zweibeinigen Freunde und ich sind nämlich einem ganz finsteren Ver-brecher auf der Spur. Und dem werde ich bald das Handwerk legen, grrrr!

- Nachschub für die Oswald-Fangemeinde!
- Gelesen, gebellt und gebissen von Dominik Freiberger
- Spannend und brüllend komisch!

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension