Christian Bieniek Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh (05)

Inhaltsangabe zu „Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh (05)“ von Christian Bieniek

Tja, Leute, Oberschnüffler Oswald dreht einen Fernsehkrimi! Ich spiele darin so einen übereifrigen Detektivhund – tierisch anstrengend, das Ganze. Aber was tut man nicht alles für die Karriere? Zumal meine hervorragende Spürna-se am Drehort gleich noch für einen waschechten Tatort gebraucht wird. Meine zweibeinigen Freunde und ich sind nämlich einem ganz finsteren Ver-brecher auf der Spur. Und dem werde ich bald das Handwerk legen, grrrr! - Nachschub für die Oswald-Fangemeinde! - Gelesen, gebellt und gebissen von Dominik Freiberger - Spannend und brüllend komisch!

Borst vom Forst

Tini_S