Christian Bieniek Oberschnüffler Oswald und die Tütenbande

Inhaltsangabe zu „Oberschnüffler Oswald und die Tütenbande“ von Christian Bieniek

Achtung, Achtung, wichtige Durchsage an alle Ganoven: Oberschnüffler Oswald ist wieder da! Tja, Leute, der beste Detektiv auf vier Beinen ist aus den Sommerferien zurück und dürstet nach Taten. Ich will endlich wieder hinter Verdächtigen herschnüffeln und Verbrechen aufklären ... und meinem Herrchen, Timo, und den anderen Detektivclub geht's genauso. Blöderweise scheinen sämtliche Verbrecher noch im Urlaub zu sein. Rein gar nichts los. Oder doch? Was ich da unter der Parkbank entdecke, riecht extrem nach Schurkerei. Da muss ich als Oberschnüffler natürlich ran. Was kann ich nur tun? Schluck!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123