Christian Bieniek Verknallt und kein Ende

Inhaltsangabe zu „Verknallt und kein Ende“ von Christian Bieniek

§B§Voll ins Herz:§S§§ Lioba liebt geordnete Verhältnisse, doch die herrschen in ihrer chaotischen Familie nicht gerade. Jeder "spinnt" auf seine Weise: Vater, Mutter und Bruder. Dagegen läuft Lioba schon seit langem vergeblich Sturm. Doch dann taucht Niklas auf. Ein Typ mit schlechten Manieren und gammeligen Klamotten. Ausgerechnet in ihn verliebt sich Lioba Hals über Kopf, und das bringt ihr wohlgeordnetes Weltbild plötzlich ins Wanken... §§B§Michelle XXL:§S§§Ob der pickelige Jens-Peter, der schöne Raoul oder Shahid, der größte Komiker unter der Sonne - im Grunde sind doch alle Jungs wie Barbies Freund Ken: Wenn's darauf ankommt, zählt nur die Figur. Und die, genauer gesagt, das Maßband, zählt bei Michelle leider ziemlich viel. Raoul ist Michelles Favorit, nur zuckt er angesichts ihrer Annäherungsversuche nicht mal mit der Wimper, geschweige denn mit den Lippen. Aber zum Glück gibt es einen, der auf jedes Pfund Michelle abfährt.

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Eigtl. eine grandiose Geschichte, aber das Ende war etw. ernüchternd. Ich kann mit leben, hatte jedoch ein weniger offenes Ende erhofft.

Buecherheld

Iskari - Der Sturm naht

klasse Cover, tolles Buch über Drachen, interessante Protagonistin

Inoc

Wir fliegen, wenn wir fallen

schön, aber vorhersehbar

Das Herz des Verräters

spannend, besser als der erste Teil, interessante Verwicklungen und Charaktere

Camp der drei Gaben - Juwelenglanz

Ein spannender Auftakt einer Geschichte in einer Magischen Welt!

buecher_himmel_

Bitterfrost

Jennifer Estep + Mythos Academy = viele schöne Lesestunden mit einer tollen, starken Protagonistin ♡

Moonpie