Verliebt, Baby?

von Christian Bieniek
Verliebt, Baby?

Inhaltsangabe zu "Verliebt, Baby?"

Jungs? Im Grunde sind sie doch alle gleich: Wenns drauf ankommt, zählt nur die Figur - und die, genauer gesagt das Maßband, zählt bei Michelle leider ziemlich viel. Wer hat bloß gesagt, dass Nilpferde eine dicke Haut haben? Gabriele hingegen muss den Urlaub mit ihren Eltern in einem winzigen Nest an der Nordsee verbringen. Reichlich öde ohne ihren Freund Michael. Da erfindet sie sich am besten völlig neu ... Christian Bienieks Erfolgsromane »Michelle XXL« und »Frisch verliebt ist halb gelogen« in einem Band - das bedeutet nicht nur knapp 400 Seiten Irrungen und Wirrungen der ersten Liebe sondern auch Witz, Ironie und ziemlich viel Trouble!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.01.2006