Christian Bieniek Voll ins Herz

Inhaltsangabe zu „Voll ins Herz“ von Christian Bieniek

Die Liebe ist ja vielleicht eine Himmelsmacht – aber sie kann auch ganz schön stressen! Dabei hat Lioba mit ihrer Familie schon Stress genug: Ihre Mutter schauspielert und ist total verrückt; ihr Vater ist so busy, dass er sein Handy aufs Klo mitnimmt ... Und dann taucht plötzlich Niklas auf, der Typ mit schlechtesten Manieren und den schönsten Augen weit und breit. Ausgerechnet in diesen Typen verknallt sich Lioba!

Stöbern in Jugendbücher

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ich habe mich Hals über Kopf in diese bezaubernde Geschichte verliebt

Buchherz13

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wunderbar mitreissend, wie immer bei Sarah J. Maas! Man kann sich nur in ihre tollen Figuren und kreativen Geschichten verlieben. Love it!

chasingunicorns

Scythe – Die Hüter des Todes

Wahnsinnig spannend und mitreißend!

Pusteblume85

The Promise - Der goldene Hof

'The Promise' ist ein gelungener Auftakt einer interessanten Reihe, die ich bestimmt weiterverfolgen werde, denn Band 1 konnte begeistern.

JessiBuechersuchti

Iskari - Der Sturm naht

Spannend bis zur letzten Seite!

RaccoonBooks

Soul Mates - Flüstern des Lichts

0815 Abklatsch Story mit wenigen guten Seiten

Sophie-loves-books

• Rezension zu "Voll ins Herz" von Christian Bieniek

Voll ins Herz

angi

15. August 2010 um 21:17

Sehr gutes Buch! Hatte ich an einem Abend durch. ; )
    Die Beziehung zwischen Lioba und ihrem Bruder fand ich sehr Bemerkenswert. Egal wieviel Lioba bei ihrem Bruder spioniert hat, fand sie das wichtigste nicht heraus; Das sie ihren Bruder mag!