Christian Biesenbach Möwenschloss

Inhaltsangabe zu „Möwenschloss“ von Christian Biesenbach

***** Endlich verfügbar! Das furiose Finale um Harry Romdahl und den Fluch von der Sandbank ***** Alle Hoffnung ist zerstört. Inga Heemsteddes Plan ist gescheitert. Ohnmächtig wird Harry Romdahl zusammen mit Ari Sklaaten zurück nach Rotterdam gebracht, wo Petr Stojic und der fast sichere Tod warten. Aber das ist nur das halbe Übel. Jetzt, da Harry außer Gefecht ist, gibt es niemand mehr, der sich Margareta van Buuren und ihrer Bosheit in den Weg stellt. Der Fluch ist frei und schlägt mit aller Macht im verhassten Westenschouwen zu. Nur noch wenige Stunden und das Dorf wird für immer im Chaos versinken ... ***** Die Möwennest-Reihe: 1.Das Möwennest (Het Meeuwennest) 2.Möwenfluch (Vloek op Meeuwen) 3.Möwenschloss 4. Die Möwenmorde (optionaler Zusatzband, voraussichtliches Erscheinungsdatum Oktober 2013) ***** Alles zur Reihe, zu weiteren Werken des Autors und über den Autor selbst, finden Sie im CB-Thriller-Blog, via Facebook oder Twitter. *****

Oxen. Das erste Opfer

noita