Christian Biesenbach Nebelsucher

Inhaltsangabe zu „Nebelsucher“ von Christian Biesenbach

Egal, wie schnell und weit du fortläufst, wenn dich die eigene Vergangenheit einholt, gibt es kein Entrinnen mehr. Er führt ein erfülltes Leben, hat eine hübsche Frau, zwei wohlerzogene Kinder und ein schönes Vorstadthaus. Doch hinter seiner heilen Fassade verbirgt sich ein finsteres Geheimnis. Das ändert sich eines Morgens, als er auf regennasser Fahrbahn in einen Motorradunfall verwickelt wird und stirbt. Denn es ist nicht sein Ende. Bald darauf findet er sich in einer menschenleeren Parallelwelt wieder. Allein durchstreift er die nebelverhangene Gegend, während die Einsamkeit ihn zusehends in den Wahnsinn treibt und ihm mehr und mehr den Verstand raubt. Als er schließlich begreift weshalb er dort ist, ist es beinahe zu spät. Denn im Nebel nimmt das Böse langsam Gestalt an und lauert nur noch auf den richtigen Augenblick, die Jagd auf ihn zu beginnen.
  • Buchverlosung zu "Nebelsucher" von Christian Biesenbach

Nebelsucher

christianbiesenbach

Liebe Lovelybooker,   nachdem der große Literaturwettbewerb von Amazon für dieses Jahr endlich vorüber ist, möchte ich Euch die Gelegenheit geben, meinen diesjährigen Teilnahme-Kurzroman "Nebelsucher" zu gewinnen. Das Buch liegt zur Verlosung im E-Book-Format vor. Eventuell verlose ich ein extra Printexemplar mit Signatur, wenn gewünscht.  Verfügbare Formate sind: mobi (Kindle), PDF, und E-Pub (Tolino und andere) Wer nun dennoch Lust verspürt, einen kurzen Psychothriller über den Tod und das, was einen danach so erwarten könnte, sein Eigen nennen zu können, der hüpfe einfach schnell in den Lostopf. Und wenn Ihr Glück habt, erfahrt ihr schon sehr bald, wie es meinem Hauptcharakter Robert Bauer in diesem speziellen Fall ergeht. Ich drücke euch die Daumen.   Christian Biesenbach