Liebe Lovelybooker,

nachdem der große Literaturwettbewerb von Amazon für dieses Jahr endlich vorüber ist, möchte ich Euch die Gelegenheit geben, meinen diesjährigen Teilnahme-Kurzroman "Nebelsucher" zu gewinnen. Das Buch liegt zur Verlosung im E-Book-Format vor. Eventuell verlose ich ein extra Printexemplar mit Signatur, wenn gewünscht.  Verfügbare Formate sind: mobi (Kindle), PDF, und E-Pub (Tolino und andere)

Wer nun dennoch Lust verspürt, einen kurzen Psychothriller über den Tod und das, was einen danach so erwarten könnte, sein Eigen nennen zu können, der hüpfe einfach schnell in den Lostopf. Und wenn Ihr Glück habt, erfahrt ihr schon sehr bald, wie es meinem Hauptcharakter Robert Bauer in diesem speziellen Fall ergeht.

Ich drücke euch die Daumen.

Christian Biesenbach

Autor: Christian Biesenbach
Buch: Nebelsucher

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich sehr gerne für ein E-Pub

Buecherplatz

Alle Bewerbungen

Ein wirklich sehr interessantes Thema über das die meisten Menschen eigentlich gar nicht nachdenken wollen! Das Leben nach dem Tod ist einer der größten Mythen der Menschheit und ich würde gerne lesen wie Sie sich es vorstellen! Ich gehe jede Wette ein das dieses Buch auch sehr nachdenklich stimmen wird und würde mich sehr freuen es lesen zu dürfen! Weil Sie so nett fragen, ein Printexemplar würde sich hervorragend in meinem Bücherregal machen!

Plauderecke

Und der/die Gewinner/in des signierten Printexemplares ist ....
Trommelwirbel! ... PEGGY aus L. Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich werde mich in den nächsten Tagen per PN melden. Bitte gib mir ein bisschen Zeit, um den Versand etc. in die Wege zu leiten.

Grüße

Christian

PS: Alle anderen haben natürlich immer noch die Alternative des E-Books. Jene, die bereits geschrieben haben, welches Format sie gerne hätten, werde ich zeitnah mit einer E-Mail bedenken. Alle anderen können mir gerne ihren E-Book-Wunsch mitteilen und werden ebenfalls beliefert. Für diejenigen, die tatsächlich nur auf das Printexemplar geschielt haben, kann ich leider nichts weiter tun, außer vielleicht viel Glück beim nächsten Mal zu wünschen.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar von Euch für das E-Book interessierten. Drin steht im Endeffekt Wort für Wort die gleiche Geschichte.

manuk23

Plauderecke

Danke, dass ich mitlesen darf :)
Ich bräuchte bitte ein E-Pub . glg

rewareni

@christianbiesenbach

Ich trete dann vom Gewinn zurück, da ich mit einem E- Book zu lange brauche zum Lesen, aber danke.

Booky-72

@christianbiesenbach
Ich freu mich riesig aufs Print. Hab's grade erst gelesen, weil ich Grad vom Kurzurlaub zurück bin.

Tobias_Gleich

Plauderecke

@christianbiesenbach Hallo ich bräuchte dann ein Epub zum Lesen.

Guten Abend,

ich warte die Feiertage noch ab und bin gespannt, ob noch der/die ein oder andere sich für ein kostenloses E-Book meldet.
Denke, dass ich Donnerstag oder Freitag dann die E-Books verschicke und das Printexemplar ebenfalls etwa dann. Es liegt immerhin schon hier. Fehlt nur noch eine Signatur, ein schlauer Spruch und der ganze Versendekram eben. :-)

vor 1 Monat

Plauderecke

Hallo. Ich habe soeben die E-Book-Versionen der Geschichte via E-Mail an alle übermittelt, die sich für diese Form der Geschichte interessiert haben. Sollte ich jemanden vergessen haben oder sollte jemand noch interessiert sein an einem kostenlosen Rezensionsexemplar in allen gängigen E-Book-Formaten, der melde sich gerne weiterhin entweder hier oder per persönlicher Nachricht.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

PS: Falls Ihr meine Mail nicht direkt im Posteingang findet, schaut einmal in euren Spam-Ordner. ;-)