Hallo liebe Lovelybookerinnen und Lovelybooker,

das neue Jahr ist noch nicht so alt und nach einigem Grübeln habe ich mich dazu entschlossen, 2014 endlich meine erste Leserunde in dieser Community zu starten. Ich möchte also hiermit alle einladen, an der Leserunde zu meinem neuen Thriller "Wintersonne" teilzunehmen. Da die Geschichte bislang lediglich im E-Bookformat vorliegt, sollten sich allerdings nur Leute für ein Exemplar bewerben, die über einen E-bookreader oder Ähnliches verfügen. Die Geschichte liegt im Mobi-(Kindle) sowie im PDF-Format vor (über das Verfügbarmachen weiterer E-Bookformate z.B. epub müsste man dann im Einzelfall nachdenken. Meldet euch diesbezüglich einfach mit euren Wünschen bei mir) .

Ich hoffe natürlich auf reges Interesse und einen produktiven Austausch mit euch. Und wenn dabei die ein oder andere Produktrezension auf Amazon dabei heraus kommt, ist das eine nette Dreingabe. Ich danke euch schon einmal an dieser Stelle allen herzlich für das Interesse und jetzt kann es auch schon losgehen.

Viele Grüße

Christian Biesenbach

PS: Dies ist mein erster Versuch, eine Leserunde hier zu starten. Man möge mir also verzeihen, wenn ich nicht alles direkt auf Anhieb perfekt richtig einstelle. Achso, eine Leseprobe könnt ihr natürlich jederzeit bei mir anfordern oder auf Amazon mit der "Blick ins Buch"-Funktion. (Einfach "Wintersonne ins Suchfeld und dann nicht auf den R. Pilcher Roman sondern auf meinen Thriller klicken ;-))

Autor: Christian Biesenbach
Buch: Wintersonne

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover hatte mich direkt auf seiner Seite. Gerne wäre ich dabei und würde dich durch deine erste Leserunde bei Lovelybooks begleiten. Ich bräuchte zwar eine e-book version, aber habe auch kindle auf meinem Tablet und da müsste es auch ohne Probleme laufen.

Dann sag ich mal ♥-lich willkommen und viel Spaß bzw. Erfolg mit deiner ersten Leserunde! Und ich hüpfe dann als einmal in den Lostopf!

@Samy86

Hallo Samy, das finde ich ganz hervorragend. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich die E-Books zur Verfügung stelle. Oder geht das erst nach Ablauf des Bewerbungszeitraums? Ich frage mal den Support :-)
Gruß Christian

Mira123

Das Buch insgesamt

Hier die Rezi:

Und auf meinem Blog:

Vielen Dank für das Buch!
Ich wünsche allen schöne Ostern!

vor 3 Jahren

Auch von mir noch schnell ein schönes Osterfest und vielleicht bis zur nächsten Leserunde.

vor 3 Jahren

"Sonne, Wind und Mord" gibt es als Extra kostenlos.

Hallo Zusammen,

Viele liebe Grüße

Christian

Das Buch insgesamt
@Mira123

Hallo Mira,
etwas spät, aber besser als nie, möchte ich dir ganz herzlich für deine Teilnahme an der Leserunde und deine geäußerte Meinung zur Geschichte danken. Danke sehr.
Vielleicht trifft man sich bei einer kommenden Leserunde wieder einmal.

Liebe Grüße

Christian

vor 3 Jahren

"Sonne, Wind und Mord" gibt es als Extra kostenlos.

christianbiesenbach schreibt:
Hallo Zusammen, da mir in dieser Leserunde bezüglich der eklatanten Mängel der Orthographie und Zeichensetzung in "Sonne, Wind und Mord" die Augen geöffnet wurden, habe ich mich in den letzten Wochen an eine komplette Überarbeitung der Geschichte gesetzt. Diese ist nun fertig. Alle, die ein Kindle oder die Kindle-Leseapp besitzen, können sich noch für kurze Zeit auf Amazon ein Gratisexemplar sichern. Die Aktion läuft voraussichtlich nur noch bis heute Abend. Viele liebe Grüße Christian

Danke für die Info. Da werde ich gleich mal schauen. Hatte es zwar vor zwei Tagen bei Amazon gesehen, aber da ich es ja bereits habe, nicht weiter geschaut. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

vor 3 Jahren

Schade, verpasst, aber macht nichts, ich durfte es ja schon lesen und die Fehler haben dem Lesen keinen Abbruch getan.

vor 3 Jahren

E-Book-Trilogie 5 Tage kostenlos.

Hallo Zusammen,

seit unserer Leserunde hier auf Lovelybooks zu meinem Krimi Wintersonne sind beinahe zehn Monate vergangen. Ich habe unsere kleine Besprechungsrunde im Frühjahr sehr genossen und hoffe, dass ich euch bald einen neuen Roman vorstellen kann.
In der Zwischenzeit möchte ich vor allem die Kindle- und Amazonaccountbesitzer darauf aufmerksam machen, dass es zur Zeit (noch bis voraussichtlich Mittwoch 29.10) ein E-Book von mir kostenlos zum herunterladen gibt. Der Clou, es handelt sich dabei um ein Sammelband aller bisher erschienen Kees Bloemberg Krimis. Ihr bekommt also mit einem E-Book gleich drei Krimis ("Sonne, Schnee und Tote", "Sonne, Wind und Mord", "Wintersonne"). Ich hatte damals in der Leserunde sowohl "Sonne, Wind und Mord" als auch "Wintersonne" als kostenfreies Exemplar versendet. Die "Sonne-Trilogie" bietet euch nun die Möglichkeit, auch den dritten Krimi mit Kees kostenlos zu lesen. Außerdem gibt es "Sonne, Wind und Mord" in einer weitgehend überarbeiteten und erneut korrigierten Version.
Ich würde mich freuen, wenn viele von euch die Möglichkeit wahrnehmen und sich ihr Exemplar sichern.
Das E-Book findet ihr unter folgendem Link: http://www.amazon.de/Sonne-Trilogie-KB-Thriller-Krimis-E-Book-ebook/dp/B00M21Y8GM

Leute ohne Kindle oder Anschluss an den Amazonshop können sich auch gerne bei mir melden und ich schaue, ob ich irgendwie ein E-Pub aus der ganzen Sache machen kann.
Über Rezensionen auf Amazon und auch hier freue ich mich natürlich, ganz egal wie euer Urteil ausfallen mag. :-)

Viele liebe Grüße

Christian Biesenbach

PS: Bis morgen gibt es außerdem "Die Möwennestreihe" ebenso kostenlos zum herunterladen im Kindle-Shop. :)

Autor: Christian Biesenbach
Buch: Sonne-Trilogie