Christian Bischoff Der Weg des Meisters

Inhaltsangabe zu „Der Weg des Meisters“ von Christian Bischoff

Aus der Reihe 'MEISTERWERK LEBEN' Dieses Buch ist keine Anleitung, wie Du noch schneller immer mehr Ziele erreichst. Der Weg des Meisters beschreibt den lebenslangen Pfad, wie Du etwas Einmaliges aus Deinem Leben machst. Die tägliche Belohnung ist Erfolg, Glück und Erfüllung, weil Du Deinem Herzen folgst und Schritt für Schritt vorankommst. Im Leben geht es nicht darum, Ziele zu erreichen, um glücklich zu sein, sondern glücklich Ziele zu erreichen. Lass Deine persönliche Vision Wirklichkeit werden. Realisiere Deine Träume. Lebe Dein Leben nach Deinen Vorstellungen. Mach Dein Leben zum Meisterwerk!

Das Buch ist inhaltlich hervorragend, aber nach meinem Geschmack zu wenig in einem inspirierenden Ton geschrieben.

— Kunstguerilla
Kunstguerilla

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie