Christian Bischoff Machen Sie den positiven Unterschied

Inhaltsangabe zu „Machen Sie den positiven Unterschied“ von Christian Bischoff

Machen Sie den positiven Unterschied 15 Einstellungen, die Ihr Leben verändern Knallhart, direkt und ehrlich vermittelt Ihnen Christian Bischoff in diesem Buch, was es wirklich braucht, um im Leben erfolgreich zu werden. "Machen Sie den positiven Unterschied" beschreibt 15 Lebenseinstellungen für beruflichen und persönlichen Erfolg. Egal, ob Eigenmotivation, persönliche Flexibilität oder die richtige Menschenführung: Der Autor nimmt Ihnen all die Ausreden, warum Sie in Ihrem Leben nicht erfolgreich sein können. Gleichzeitig zeigt er verständlich, anschaulich und einfach, wie Sie Ihren beruflichen Erfolg und Ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Ein Muss für alle, die im Leben vorankommen möchten. „Für mich das Buch des Jahres.“ Frank Münch, Senior Regional Sales Manager, Philips

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch