Christian Bischoff Motivational Moments - Das Buch, das dich auf das Leben mit anderen Augen blicken lässt

Inhaltsangabe zu „Motivational Moments - Das Buch, das dich auf das Leben mit anderen Augen blicken lässt“ von Christian Bischoff

„Motivational Moments von Christian Bischoff hat mich sowohl von der beabsichtigten Wirkung als auch von seiner inhaltlichen Ausführung begeistert. Die Vermittlung wesentlicher Werte wie Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Toleranz und Verlässlichkeit über griffige Kurzgeschichten finde ich überzeugend gelungen. Dieses Buch darf in keinem Bücherschrank eines Jugendlichen und mit Jugendlichen befassten Lehrern, Trainern oder Eltern fehlen.“ DIRK BAUERMANN, Basketball Bundestrainer und Headcoach BroseBaskets Bamberg „Ich kenne Christian als einen der besten jungen Trainer in Deutschland und als kreativen Motivator. Er hat eine Menge internationaler Erfahrung und hat mit Toptrainern in Deutschland und in Amerika gearbeitet. Motivational Moments ist ein überaus inspirierendes Buch für Menschen aller Altersklassen – aber vor allem für junge Athleten. Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg. Früher oder später können wir alle einen Motivationsschub gebrauchen. Was gibt es für eine bessere Möglichkeit als dies durch diese zeitlosen, inspirierenden Geschichten zu erfahren!“ DERRICK TAYLOR, Zweitbester Werfer in der Geschichte des Deutschen Basketballs www.motivationalmoments.de

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104