Christian Bischoff Touch the Sky

Inhaltsangabe zu „Touch the Sky“ von Christian Bischoff

Du willst nach den Sternen greifen? Christian Bischoff zeigt dir den Weg. Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Toleranz – darauf kommt es an!
In 50 starken Storys erfährst du, was wirklich zählt.

"Dieses Buch ist ein Muss für jeden Jugendlichen – und auch für alle Lehrer, Trainer und Eltern."
Dirk Bauermann, Basketball-Bundestrainer

"Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg. Wie lässt sich das besser vermitteln als durch zeitlose, inspirierende Geschichten!"
Derrick Taylor, Zweitbester Werfer im Deutschen Basketball

Echt: Packende Storys. Direkt aus dem Leben
Ehrlich: Schöne Worte? Hier gibt’s Wahrheiten!
Einzigartig: Sei kein Schaf – Christian Bischoff macht dir Mut

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Eine neue Sichtweise auf das Leben...

Touch the Sky

LineLine

27. September 2013 um 21:36

Das Buch hat mir zum Anfang nicht wirklich gefallen, da es mich ziemlich traurig gemacht hat. Trotzdem habe ich weitergelesen. Es hat mir geholfen die Fehler, die ich begangen habe, einzusehen und sie zu beseitigen. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es ein Stück weit mein Leben verändert hat. Ich versuche von nun an mit einer positiveren Einstellung an viele Dinge heranzugehen. In diesem Buch stecken so viele Weisheiten und schöne Sätze, dass ich es mit Klebezetteln zugepflastert habe. Das Schöne an dem Buch ist, dass nach jeder Geschichte zwei Fragen gestellt werden, die man beantworten soll. So beschäftigt man sich mehr mit dem Inhalt und verinnerlicht das ein oder andere. Ich kann es jedem empfehlen, der Selbstzweifel hat und ein bisschen Ermutigung braucht.