Christian Blanck Kinderzimmerhelden DAS PORSCHE BUCH

Inhaltsangabe zu „Kinderzimmerhelden DAS PORSCHE BUCH“ von Christian Blanck

Es fehlt eine Tür, die Farbe blättert ab, sie haben Beulen, sind verkratzt und erinnern allesamt an Zeiten, in denen man Stunde um Stunde selbstvergessen im Spiel versinken konnte. Christian Blanck hat nach dem großen Erfolg der "Kinderzimmerhelden" nun auch für Zuffenhausen ein eigenes Buch zusammengestellt. Turbos und Targas. Speedster und Spyder. Die Transaxle-Ära, Renner aus Le Mans und von der Nordschleife. Sie alle zeigen mit ihrer individuellen Patina die ganze Bandbreite der Sportwagenschmiede. Begleitet werden die annährend 250 Fotos von kurzweiligen Texten zur Geschichte der Automarke. Entstanden ist dieses einmalige Projekt in Zusammenarbeit mit dem Porsche Museum in Stuttgart.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86