Finsternis - Blutlinie

Erscheinungsdatum:06.10.2015

MirandaRathmanns avatar
    MirandaRathmannvor 2 Jahren
    Vampirroman der Extraklasse

Beim Lesen des Buches vergaß ich die Zeit. Ich war versunken in die Welt der Vampirin Rayan, der Welt aus Blutmagie, Vampiren, Upiren, Ghuls und Menschen. Versunken in die Geschichte aus Intrigen und Verrat, aber auch aus Liebe, Freundschaft und Treue. Einer Welt, in der vieles nicht so war, wie es schien. Und viel zu schnell kam die letzte Seite, der letzte Satz, das letzte Wort.

Rayan, eine Vampirin mit Gewissen hat nur eine Schwachstelle, ein kleines Mädchen Namens Anna, die sie um jeden Preis beschützen will.

Im Laufe der Geschichte muss Rayan herausfinden, wer Freund und wer Feind ist. Sie trifft auf die Eiskönigin Elise, eine Vampirin welche die Blutmagie zu nutzen weiss, auf Nicolai, einen Upir und auf Viktor Kurtz, einen Sucher. Alle drei behaupten ihr helfen zu wollen. Aber wer meint es ehrlich mit ihr und wer belügt sie? Auf der Suche nach der Wahrheit findet Rayan nicht nur diese, sondern erfährt auch alles über sich selbst.

Was führen der Vampirfürst Corvak und Alexander Sokolov, der Älteste der Upire im Schilde? Kann sie das Ritual zum Blutmond aufhalten oder steht die Zukunft schon fest?

Dies alles erfahrt ihr in diesem fesselnden, packenden Buch.

Fazit: Absolute Leseempfehlung mit Sucht nach mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bewertung: 5 Sterne *****