Business Visualisierung

Business Visualisierung

Inhaltsangabe zu "Business Visualisierung"

Ein Reiseführer in die Welt der Visualisierung
In unserer Business-Welt müssen wir präsentieren, moderieren, kreativ sein und Probleme lösen. Business Visualisierung ist das Werkzeug für diese Herausforderungen.
Sie glauben nicht, dass Visualisierung mit ernsthaften Business-Themen vereinbar ist?
Dann wird es höchste Zeit, dass Sie zusammen mit Heldin Babs die Welt der Business Visualisierung erkunden. Reisen Sie gemeinsam durch die Länder Moderatien, Lösungslawien, Ideeien, Planungsland und Dokumentswana und entdecken Sie die Kraft von visuellem Denken und kreativen Methoden. Werden Sie zum Entdecker und Vordenker und lassen Sie sich von diesem inspirieren.
Dieses visuell-kreative Buch wird Sie zum Ausprobieren und Mitmachen anregen – versprochen.

ISBN:9783981991703
Verlag:mind.any