Alentejo zu verkaufen!

Alentejo zu verkaufen!

Inhaltsangabe zu "Alentejo zu verkaufen!"

Meine Frau und ich haben 23 Jahre - von 1985 bis 2008 - im Alentejo/Südportugal gelebt und 15 Jahre davon als Immobilienmakler gearbeitet. Dabei haben wir so wilde, komische und todtraurige Geschichten erlebt, dass daraus dieses Buch entstanden ist. Vorher waren wir 2½ Jahre mit Fahrrädern in Südeuropa und Brasilien unterwegs, um das Land zu finden, in dem wir bleiben wollten. Unsere "Maklergeschichten" vermitteln Einblicke in die skurrile Welt von Auswanderern und die sehr eigene der Alentejaner. Für Krimi-Fans haben wir Mord- und Totschlag zu bieten. Wahre Stories, keine ausgedachten. Leider.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.03.2017