Christian Brückner Märchenschatz für Klein und Groß

Inhaltsangabe zu „Märchenschatz für Klein und Groß“ von Christian Brückner

Diese Sammlung entführt Klein und Groß in die schillernde Welt der Märchen. Christian Brückner, Hannelore Hoger, Rolf Nagel und viele andere namhafte Sprecher
verwandeln Frösche in Prinzen, lassen Sterntaler vom Himmel regnen und zeigen einmal mehr, dass es sich lohnt, für seine Träume zu kämpfen.

Aus dem Inhalt: Brüder Grimm: Frau Holle • Schneewittchen • Der Froschkönig oder
der eiserne Heinrich • Das tapfere Schneiderlein • Schneeweißchen und Rosenrot
• Die weiße Schlange • Jorinde und Joringel • Perrault: Der gestiefelte Kater

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume