Christian Brückner Märchenschatz für Klein und Groß

Inhaltsangabe zu „Märchenschatz für Klein und Groß“ von Christian Brückner

Diese Sammlung entführt Klein und Groß in die schillernde Welt der Märchen. Christian Brückner, Hannelore Hoger, Rolf Nagel und viele andere namhafte Sprecher verwandeln Frösche in Prinzen, lassen Sterntaler vom Himmel regnen und zeigen einmal mehr, dass es sich lohnt, für seine Träume zu kämpfen. Aus dem Inhalt: Brüder Grimm: Frau Holle • Schneewittchen • Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich • Das tapfere Schneiderlein • Schneeweißchen und Rosenrot • Die weiße Schlange • Jorinde und Joringel • Perrault: Der gestiefelte Kater

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume