Christian Brehmer Woher? Wohin? Orientierung im Leben

Inhaltsangabe zu „Woher? Wohin? Orientierung im Leben“ von Christian Brehmer

Erwarten Sie in diesem Buch nicht weniger als eines der spannendsten Menschheitsabenteuer der Gegenwart! Die atemberaubende Reise führt vom Urknall bis zur Gegenwart, von der Materie zum Leben, vom Einzeller zum Menschen und erzählt vom wohl geheimnisvollsten Phänomen, von dem wir alle ein Teil sind: der Entfaltung und Evolution des Bewusstseins! Lassen Sie sich in Staunen versetzen von zweifelsfreien wissenschaftlichen Erkenntnissen und erfahren Sie, wie Sie gemäß den erkannten kosmischen Gesetzen Daseinsfreude etablieren und ihr Bewusstsein erweitern können. So kann die Gegenwartskrise in eine sinnvolle kreative Transformation verwandelt werden.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104