Woher? Wohin? Orientierung im Leben

Woher? Wohin? Orientierung im Leben

Inhaltsangabe zu "Woher? Wohin? Orientierung im Leben"

In diesem Buch erwartet Sie nichts weniger als das spannendste Abenteuer der Menschheit: die atemberaubende Reise der Evolution, vom Urknall zum Leben, vom Einzeller zum Menschen. Es ist eine Reise der Entfaltung des Bewusstseins, der graduellen Intensivierung des Lebens, naturwissenschaftlich belegt. Und diese Reise ist noch nicht beendet. Sie verweist auf den Menschen der Zukunft, der auf uns zurückblicken wird wie wir auf den Neandertaler. Er wird über ein erweitertes Bewusstsein verfügen, das ihn, über das rationale Denken hinaus, zu ganzheitlichen Erkenntnissen befähigt, um damit die Lösung individueller und gesellschaftlicher Probleme zu finden.

Aber es bleibt nicht bei der Theorie. Im Buch findet der Leser praktische Anleitungen zur evolutionären Erweiterung des Bewusstseins und zur Neugestaltung des Lebens.

Erfüllung ist unser Geburtsrecht!

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:26.04.2018