Christian Brozinski Die sieben Todsünden des Projektmanagements

Inhaltsangabe zu „Die sieben Todsünden des Projektmanagements“ von Christian Brozinski

Dieses Buch handelt nicht von Vorgehensmodellen, Methoden oder die Bedienung von Projektplanungssoftware. Vielmehr geht es um die 7 Todsünden, die ein Projekt zum Kippen bringen können. Der Autor nimmt den Leser an die Hand und führt ihn als persönlicher Coach durch das Minenfeld des Projektmanagements. Mit zahlreichen Praxistipps und Beispielen wird dem Leser im lockeren Plauderton ein Weg um die Fallstricke und offenen Messer im Projektalltag aufgezeigt. Christian Brozinski verfügt über zehn Jahre leid- und lustvolle Erfahrungen aus dem Projektgeschäft. Er hat sein Handwerk auf dem Weg vom Techniker zum Berater und Manager in vielen namhaften Unternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnik von der Pike auf gelernt. Lernen Sie aus den Fehlern anderer und engagieren Sie sich mit diesem Buch Ihren persönlichen Berater!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch