Der zensierte Tag

von Christian C Walther
Der zensierte Tag

Inhaltsangabe zu "Der zensierte Tag"

Die Geschichte des 11. September ist noch immer nicht erzählt - wer hat es verhindert? Das "Zensurkartell" von Medienfürsten und Politikern? Oder wir selbst, weil wir die Wahrheit nicht hören wollten? Christian C. Walther hat bisher unbeachtete Geschehnisse des Tages und der Folgezeit aufgespürt, die zu einer völlig neuen Theorie über die Ereignisse und ihrer Urheber führen. Seine packende Darstellung ist zugleich eine herbe Kritik an einer globalen Mediengesellschaft, die zwar über alles informiert sein will, aber aus Bequemlichkeit die Augen vor einer schockierenden Wahrheit verschließt.

ISBN:9783453620001
Verlag:Heyne, W