Erlesene Mönchsweisheiten für die Zukunft

Erlesene Mönchsweisheiten für die Zukunft

Inhaltsangabe zu "Erlesene Mönchsweisheiten für die Zukunft"

Sehr geehrter Leser, geschätzte Leserin!
„Erlesene Mönchsweisheiten für die Zukunft“ präsentiert Ihnen in deutscher Sprache ausgewählte 100 Originalzitate von Mönchen, die vor 1500 Jahren verfasst wurden.
Diese Erkenntnisse sind für unsere heutige Zeit ebenso gültig wie auch sehr wertvoll!
Das Einzigartige daran ist, dass diese 1500 Jahre alten Aussagen von den Mönchen für unser heutiges Leben, für die Wirtschaft, unsere Gesellschaft und Politik, vom mehr- fachen Bestsellerautor Cantus Zukunftsphilosoph sehr konkret in die Praxis transformiert werden.
Mehr als 100 Beispiele aus dem Leben und der Wirtschaft werden angeführt, um so das Verständnis zu schärfen.
Es werden sowohl Tipps für unser Leben gegeben, um glücklicher werden zu können, als auch Empfehlungen für die Wirtschaft und Unternehmen gemacht, um erfolgreich oder zukünftig noch erfolgreicher werden zu können.
Daher wird auch ein scharfer Blick in unsere Zukunft geworfen – und dies auf Basis von repräsentativen wissenschaftlichen Studien.
Trotz alledem ist dieses Buch leicht lesbar und wirkt sehr inspirierend - nicht nur für das alltägliche Leben, sondern auch für das Business.
Zusätzlich haben die beiden, Bestsellerautor Cantus Zukunftsphilosoph und Co-Autorin Dr. Francesca di Giardi, für Sie mehr als 50 Zitate von berühmten Denkern und Dichtern ausgewählt, um die Inhalte und Erkenntnisse zu untermauern.
Cantus Zukunftsphilosoph, der 1. Zukunftsphilosoph Europas, hat zudem 100 Zukunftsphilosophische Fragen entwickelt, die nicht nur substanziell und einzigartig sind, sondern auch ein sehr wertvoller Kompass für Ihr Leben und für jedes Unterneh- men sein können.
In diesem Sinne wünschen Ihnen beide Autoren viel Freude beim Lesen dieses Buches!
Prädikat: Absolut lesenswert!
Dr. Hanspeter Munter