Guten Morgen Zukunft

Guten Morgen Zukunft

Inhaltsangabe zu "Guten Morgen Zukunft"

Die geopolitische Welt-Landkarte wird bis 2030 neu geschrieben. Dabei bleibt kein Stein auf dem anderen. Die USA verlieren, China wird 2030 zur Nummer eins, die EU stabilisiert, Afrika ist der Kontinent der Zukun . Das neue Zeitalter der Elektromobilität ist ein großer Hoffnungsträger für unsere Wirtschaft und Umwelt. Um 2020 werden selbst fahrende Elektroautos und eine neue Generation von E-Bikes den Marktdurchbruch schaffen. Diesel- und Benzin-Pkw werden um 2020 massiv an Wert verlieren bzw. unverkäuflich werden. Erfahren Sie auch neueste Erkenntnisse zum Klimawandel inklusive Prognosen bis 2030. Ein spezielles Kapitel ist der reichsten Gesellschaftsgruppe Europas gewidmet, mit dem Titel: „Die Zukunft der 50-Plus-Generation“. Wie wir im Jahr 2030 einkaufen werden und wie sich die Logistik von der Straße in den Luftraum verlagern wird, findet sich im Teil „Shopping 2030“. Ein einzigartiger zukunftsphilosophischer Ausklang mit den Themen-Schwerpunkten „Wie die junge Generation bis 2030 unsere Gesellschaft positiv auf den Kopf stellen wird“ und „Der Trend zu vermehrten Urknallereignissen“ machen diese Publikation so lesenswert. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen als Autoren: „Guten Morgen Zukunft!“

Verlag:Rafail
Erscheinungsdatum:01.05.2017